Niveau

Kurse Downhill (Anfänger – Fortgeschrittene – Experten):
Mindestalter : : 12 Jahre / Minimumniveau: auf Mountainbike fahren zu können
• Anfänger : ich fahre Mountainbike, aber ich mache keine oder wenige Abfahrten.
• Fortgeschrittene: ich fahre regelmässig Mountainbike, und ich kann mehr als 1 Meter über ein Hügel springen, ich fahre fast überall hinunter.
• Experte: ich fahre viel Abfahrts-Mountainbike, ich kann mehr als 2 Meter über Hügel springen, ich fahre überall und bei jedem Wetter hinunter.

Führer Enduro (Fortgeschrittene – Experte):
Mindestalter: 15 Jahre / Mindestniveau: Fortgeschrittene (Mountainbike)
• Fortgeschrittene: ich fahre regelmässig Enduro-Mountainbike/ Abfahrt-Mountainbike, ich fahre fast überall hinunter.
• Experte: Ich fahre viel Enduro-Mountainbike / Abfahrts-Mountainbike, ich fahre überall und bei jedem Wetter hinunter.


Orte

• Reservationen und Zahlungen an den Kassen von Téléverbier in Médran.
• Für die Kurse und die Enduro-Begleitung RV 15 Minuten vor Beginn Kurs/Begleitung vor dem Médran Café au dem Platz Médran vor dem Schild "Meeting Point".


Annullation-Bedingungen

• Die Kurse/Begleitung finden bei jedem Wetter statt, ausser bei Gewitter. Wenn die Kurse/Begleitung annulliert werden müssen, wird der Betrag vollständig zurückerstattet.
• Wenn die Kurse/Begleitung stattfinden, aber der Kunde entschieden hat zu annullieren, dann wird 25% des Betrages bei der Rückerstattung abgezogen.



WichtigeInformationen


• Reservationenmindestens 24 Stunden im voraus !
• Nur Mountainbike-Freeride oder -Downhill werden für Downhill-Kurse akzeptiert !
• Nur vollständig gefederte Mountainbike, Typ Enduro/all-mountain werden für die Begleitung Enduro akzeptiert (keine Cross-Country-Bike) !